Panoramaabschlag im Golfurlaub in Tirol

29.08.2014 12:04
2011-09-05-125808

Abschlag mit Kulisse im Quellenhof Leutasch

Im Golfurlaub in Tirol müssen Golf-Fans bei uns auf den schönsten Sport der Welt nicht verzichten. Für sie gilt bei uns: nicht ohne meinen Schläger. Das ist verständlich, schließlich ist es eine willkommene Abwechslung und immer wieder etwas ganz Besonderes, den Schläger woanders zu schwingen als auf der Heimatanlage. Als besonderer Geheimtipp für Golfer gilt Österreich schon seit Langem. Das Land hat sich inzwischen längst zu einem Paradies für Golfer entwickelt. Abschlag mit der beeindruckenden Bergkulisse im Hintergrund – was kann es Schöneres geben?

Golfurlaub in Tirol im Hotel Quellenhof Leutasch


Inmitten der Natur im Golfurlaub in Tirol

In unserem Sporthotel in Tirol warten in der grandiosen Naturkulisse 18 Golfclubs darauf, erspielt zu werden. In den schönsten Regionen Österreichs finden Golf-Fans hier tolle Clubs vor, die mit gut gepflegten Fairways beeindrucken. Und man hat als Spieler die Qual der Wahl. Bergig oder flach? Wählt man Alpinplätze, die konditionell schon recht anspruchsvoll sind? Oder greift man lieber auf Plätze im Tal zurück, die ebenerdig und daher nicht so kraftraubend sind, aber trotzdem diese beeindruckende Kulisse der Dreitausender mit ihren massiven Gesteinswänden im Hintergrund zu bieten haben? Tirol bietet Golfern viele Möglichkeiten…

Golfurlaub in Tirol im Quellenhofl Leutasch

Wandern in der Geisterklamm und Golfen pur


Golfen mit Panorama
kann man bei uns im Quellenhof Leutasch im schönen Leutasch bei Seefeld. Wer unberührte Natur erleben möchte, der ist bei uns für einen Golfurlaub in Österreich genau richtig. Hier kann man dörfliche Kultur und echtes Tiroler Brauchtum erleben, die Leutascher Geisterklamm besuchen oder das Alpenbad Leutasch – und vor allem Golfen nach Herzenslust. Zahlreiche, gut gepflegte Golfplätze mit traumhafter Aussicht und tollem Service stehen hier für Golf-Anfänger und Profis zur Verfügung. So zum Beispiel der 18-Loch-PLatz Wildmoss/Seefeld oder auch die Golfakademie Seefeld. Hier können auch Anfänger alles rund um das Thema Golf lernen. Nicht weit entfernt sind auch die Golfplätze von Garmisch-Partenkirchen zu finden. Verbringen Sie entspannte Tage, kombiniert mit einem Golfurlaub in Tirol in unserem Hause. Ein Tipp: Hier finden Sie Infos zu unserer Golf-Aufbauwoche für einen gelungenen Golfurlaub in Tirol.

Aussicht über die Berge in Leutasch

zurück
GALERIE Modus