Aus Leidenschaft und Berufung – unsere Direktionsassistentin Sandra Neuner

10.11.2015 06:29
_dsc6481

Sandra Neuner ist nun bereits seit 2 Jahren die rechte Hand von Emmerich Mitterhuber und unterstützt das Quellenhof-Team tatkräftig im Hintergrund.

Die 28 jährige, gebürtige Leutascherin absolvierte nach der HBLA für Ernährung und Betriebswirtschaft das Bachelor Studium an der UMIT für Betriebswirtschaft und Management im Gesundheitswesen. Nebenbei arbeitete sie bereits im Tourismus und wechselte nach 3 jähriger Universitäts-Ausbildung ins Bankwesen und war im Bereich der Privatkundenbetreuung tätig.

Wie und warum hast Du in den Tourismus zurückgefunden?

„Bereits in der Frühstückspension meiner Großmutter hatte ich stets Kontakt mit Gästen. Es machte mir schon damals viel Spaß die Urlauber zu betreuen und mich angeregt mit ihnen zu unterhalten. Meine Tätigkeit in der Bank war mir ehrlich gesagt zu trocken und daher ergriff ich im Dezember 2013, als die Direktionsassistentenstelle im Quellenhof frei wurde, meine Chance wieder in den Tourismus einzutauchen.“

Welche Tätigkeiten umfasst Deine Arbeit im Quellenhof Leutasch?

„Vordergründig umfasst meine Position viele operative Abläufe, wie Einkauf, Angebotseinholung, Qualitätssteigerung und Qualitätssicherung. Zusätzlich fungiere ich aber auch als Bindeglied unter den Abteilungen und sorge zusammen mit Emmerich für das Wohl unserer Mitarbeiter. Denn nur ein zufriedenes Team kann einen guten und unbeschwerten Service am Gast leisten.“

Sandra im Golfcar

Ihre Affinität zu Blumen, Pflanzen und zur Dekoration im Allgemeinen lässt die spritzige Tirolerin merkbar im Quellenhof einfließen und somit zieht sich der Wohlfühlfaktor im Haus bis ins kleinste Detail. Nicht zu vergessen ist der rege Kontakt zu den Gästen, und die Freude daran macht den Job zur ihrer Leidenschaft und Berufung.

Ihre rare Freizeit verbringt Sandra am liebsten mit ihrer Schwester, ihren Eltern, der Großmutter und vor allem den beiden Patenkindern. Sie braucht auch nicht in die Ferne schweifen, um sich zu erholen, denn die Natur im wunderschönen Leutaschtal bietet ihr alles was sie zum Energietanken braucht.

Am Quellenhof Leutasch schätzt sie neben der einzigartigen Hard- und Software die gute Stimmung unter den Mitarbeitern und allem voraus die Möglichkeit unseren Gästen des Hauses einen unvergesslichen, entspannten und unbeschwerten Urlaub bereiten zu können.



zurück
GALERIE Modus